Theoretischer Unterricht

Unsere Fahrlehrer unterrichten Dich in dem theoretischen Grundstoff, den jeder Fahrschüler lernen muss sowie dem entsprechenden klassenspezifischen Teil. Darüber hinaus erhälst Du viele wertvolle Tipps und Informationen.

Theorie - Fahrschule Bären aus Berlin

Führerschein Klasse B fürs Auto: Dein Weg dahin beginnt immer mit Theoriestunden. Wir bringen dich mit viel Schwung, Spaß und ganz kompakt ins Thema. Damit du die 14 Bereiche, die hier dazugehören, schnell und sicher draufhast, findet der Theorieunterricht einmal im Monat an sieben Abenden hintereinander bei einem Intensivkurs Theorie in unserer Fahrschule in Berlin statt.
Die Kurse finden an den aktuellen Terminen um 18:15 bis 21:30 Uhr statt.
Mit diesem Modell lernst du alle Basics für deinen Führerschein in kürzester Zeit und sehr intensiv für maximalen Lernerfolg. Danach musst du vor keiner Prüfungsfrage mehr Angst haben. Da du an diesen Tagen wahrscheinlich schon einen langen Tag hinter dir hast, haben wir uns besonders viele Gedanken gemacht, wie wir dich auch am Abend noch einmal richtig begeistern und motivieren können.
Hier lernst du nicht wie in der Schule mit Tafel oder langweiligen Folien auf dem Projektor. Bei uns erwartet dich interaktives Lernen mit vielen Clips, die dir umfangreiche Theoriefragen in kürzester Zeit mit allem Drum und Dran vermitteln. Alle Theorieinhalte kannst du dir später auch selbst noch einmal vornehmen und in Ruhe am PC, auf dem Laptop, dem Tablet oder Smartphone durchgehen. So wirst du ruckzuck fit für deinen Führerschein.

Theorieplan herunterladen!
theorie führerschein Berlin

HABEN SIE NOCH KEINEN FÜHRERSCHEIN?

Starten Sie jetzt Ihre Führerschein!

Faire Preise, nette und erfahrene Fahrlehrer.

RUFEN SIE UNS AN! (030) 680 87 137
SOFORT ANMELDEN