Rein ins Auto und los!

Die praktische Mindestausbildung

Praxis - Fahrschule Bären in Berlin

Nach der Theorie kommt die Praxis oder von uns aus auch beides parallel. Ähnlich wie im theoretischen Teil musst du auch hinter dem Steuer ein gewisses Pflichtprogramm absolvieren, bevor du deine Fahrprüfung machen kannst. So will es der Gesetzgeber.
Für den Führerschein Klasse B hat er beispielsweise folgende Pflichtstunden vorgesehen:
• 5 Stunden Überlandfahrt
• 4 Stunden Autobahnfahrt und
• 3 Stunden Nachtfahrt
Mit Stunden sind hier übrigens immer Einheiten von jeweils von 45 Minuten Dauer gemeint. Du hast sicherlich gemerkt, dass es für ‚normale‘ Fahrstunden keine Mindestanzahl gibt. Wie viele von diesen Stunden du genau benötigst, hängt davon ab, wie schnell du dich hinterm Lenkrad einlebst. Erfahrene, aber immer noch junge Fahrlehrer und Top Fahrzeuge in unserer Fahrschule sorgen aber dafür, dass das nicht lange dauern wird!
Dabei denken wir natürlich vor allem an dich und deinen kurzen Weg zum Führerschein. Zugegeben, wir sind hier aber auch ein Stück egoistisch: Wir wünschen uns immer erfolgreiche Fahrschüler, die es in kürzester Zeit und mit wenig Fahrstunden zu ihrem Führerschein schaffen!

Theorieplan herunterladen!
Führerschein Theoriepraxis

HABEN SIE NOCH KEINEN FÜHRERSCHEIN?

Starten Sie jetzt Ihre Führerschein!

Faire Preise, nette und erfahrene Fahrlehrer.

RUFEN SIE UNS AN! (030) 680 87 137
SOFORT ANMELDEN