UNSERE BEWERTUNGEN

Ilayda H.Google Bewertung

Einfach nur empfehlenswert! Sehr nette Mitarbeiter, man fühlt sich dort gut aufgehoben. Ich habe meine praktische Fahrprüfung beim ersten Versuch dank Tarek bestanden, da er wirklich jemanden gut auf die Fahrprüfung vorbereitet und an den Schwächen der Fahrschüler arbeitet.

Lara SamraGoogle Bewertung

Sehr empfehlenswerte Fahrschule . Ich hatte meine Fahrstunden bei Tarek gemacht. Er hat mich bestens auf die praktische Prüfung vorbereitet. Super Fahrlehrer , Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und sehr hilfsbereit .

NA SchäferGoogle Bewertung

Damla ist die liebste Fahrlehrerin und mit ihr an deiner Seite schaffst du den Führerschein nicht nur professionell sondern auch mit viel Spaß. Während der Pandemie haben wir alle Strapazen gut gemeistert.





Amal ChouliGoogle Bewertung

Beste fahrschule die ich je kenne die beste Fahrlehrern ist mürvet lieb geduldig bisschen streng aber lohn sich kann ich nur jeden empfehlen

Naza DejancicGoogle Bewertung

Tolles Team schnelle Annahme sehr seriös. Einen großen Lob ich habe innerhalb 20 Tagen meinen Lappen bekommen 🔝

Lois KonczakGoogle Bewertung

Tolle Fahrschule und Service und sehr nette Fahrlehrer/in kann ich nur jeden empfehlen 👍🏾


HABEN SIE NOCH KEINEN FÜHRERSCHEIN?

Starten Sie jetzt Ihre Führerschein!

Faire Preise, nette und erfahrene Fahrlehrer.

RUFEN SIE UNS AN! (030) 680 87 137
SOFORT ANMELDEN